Sam

Sam versetzte mit seiner gewaltigen Faust TH42a einen so kräftigen Kinnhaken, sodass der knapp 60 cm große und 80 kg schwere Androide kerzengerade in den Himmel rauschte, die Erdatmosphäre durchschlug, aus dem Orbit austrat und in der nächstgelegenen Galaxie von einem schwarzen Loch verschluckt wurde. Die in nahezu Lichtgeschwindigkeit ablaufende Episode ist bereits Geschichte gewesen, bevor auch nur einer der Mitarbeiter registrieren konnte, was eigentlich geschehen war. Nur ein dünner Kondensstreifen war noch für wenige Minuten am blauen Himmel zu sehen. Bis heute wurde weder ein weiteres, derartiges Geschehen beobachtet, noch über die Episode in irgendeiner Form in den Medien berichtet. Der Zwischenfall sollte als die August ’67 Anomalie in die Geschichte des Labors eingehen. Auch heute noch weiß nur der engste Mitarbeiterkreis der Dr. Knox Forschungsgruppe diesbezüglich bescheid.

Share

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *